Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trainingsbeginn 02.07.2024

2. Juli, 19:00 - 10. September, 21:30

Ab dem 02.04.2024 wird es wieder eine Möglichkeit auf dem Sportplatz in Schwiegershausen, die verschiedenen Disziplinen der Highlandgames, zu trainieren. Trainingszeit ist Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Alle Teilnehmer mögen bitte nach dem Training mithelfen, den Platz in Ordnung zu halten. Vor allem die durch den Hammer entstandenen Löcher müssen nach jedem Training wieder beseitigt werden, damit der Platz auch weiterhin reibungslos genutzt werden kann.

Letztes Jahr wurde sich auch beschwert, dass nach dem Training Zigarettenstummel auf dem Sportplatzt lagen. Also hier noch mal der Aufruf an die Raucher: Nehmt bitte eure Zigarettenstummel wieder mit, da auch gerade in dem Bereich öfter Kinder spielen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Eure Schottländer

Details

Beginn:
2. Juli, 19:00
Ende:
10. September, 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Schottländer

Veranstaltungsort

Schwiegershausen, Sportplatz