Schafe und Whisky

Unter dem Motto “Schafe und Whisky” trafen wir uns am 30. August zu unserem inzwischen vierten Outdoor Tasting, diesmal in Ührde, in gemütlichem Ambiente mit Blick auf die Schafwiese. Diese war zwar leider nur von einem eher unbeweglichen Schaf bewohnt, dafür waren die beiden Hütehunde aber umso aktiver. Unser Tastingwart hatte diesmal sogar sechs verschiedene Flaschen zum Themenabend ausgesucht und referierte selbstverständlich hervorragend über die ausgewählten Sorten. Eine siebte Flasche schummelte sich dann noch aus einem Rucksack hinzu. Dazu wurde mit Leckereien vom Grill für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Lagerfeuer und in geselliger Runde ließen wir die rundum gelungene Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Die Auswahl umfasste:

  • Sheep Dip Blended Whisky
  • Sheep Dip Islay Blended Whisky
  • Floki Sheep Dung Iceland Whisky
  • Hellyers Road Pinot Noir
  • Tasmanischer Whisky
  • Talisker Port Ruighe
  • Glenmorangie Nectar d’Or 12 Jahre

 

« 2 von 2 »