Helferparty der Highland Games 2015

Am 23.07.2016 fand unsere Helferparty der Highland Games 2015 statt.

Bei Sibylle und Stefan Klapproth durften wir den Hof und die Partyscheune entern und uns mit einer rauschenden Feier bei den tatkräftigen Unterstützern der Highland Games 2015 bedanken. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an die beiden für die Bereitstellung von Räumlichkeiten, Musik, Brotmessern und allem was wir sonst noch so brauchten.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die Livemusik der President’s Men, die den Abend musikalisch begleiteten.

Einen riesigen Dank nochmal an alle Helfer, durch welche die alljährliche Durchführung unserer Highland Games erst möglich wird! Wir freuen uns auf spannende Games 2016 und natürlich auf die anstehende Helferparty mit euch im nächsten Jahr!