Helferparty und Sommerfest mit Flunkyball-Turnier der Motorradfreunde

Unsere Helferparty für die Helfer der Highlandgames 2022 findet dieses Jahr am 01.07.2023 ab 18:00 Uhr an der Motorradhütte statt.

Gleichzeitig findet wie letztes Jahr wieder das Sommerfest mit Flunkyball-Turnier der Motorradfreunde Schwiegershausen statt.

Das Flunkyball-Turnier geht so ab Mittag los. Es wäre schön wenn wir dieses Jahr wieder min. eine Mannschaft stellen könnten.

Letztes Jahr hatten wir ja ein reines Damenteam, also könnten dieses Jahr auch die Herren sich mal Überlegen eine Mannschaft zu gründen.

Mixed Mannschaften gehen natürlich auch.

Ab 18:00 Uhr geht es dann mit der Helferparty los. Als Bands speilen dieses Jahr die President’s Men und The Crew X.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Helfern, Kampfrichtern, Thekenpersonal oder sonstigen Unterstützern ganz herzlich zu bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Highlandgames Gremium.

Ohne Euch wären die Highlandgames schlicht nicht möglich.

Euer Vorstand