Jahreshauptversammlung auf September verlegt – Highland Games fallen erneut aus

Die für den 11. Juni 2021 terminierte Jahreshauptversammlung wird auf Freitag, den 10. September 2021 verlegt.

Liebe Schottländerinnen und Schottländer,

am Freitag, den 28. Mai traf sich der Vorstand zur ersten „Präsenz-Sitzung“ seit August 2020.

Schweren Herzens, aber aus hoffentlich für Alle von Euch nachvollziehbaren Gründen, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr keine Highland Games auszurichten.

Wir können uns keine „Highland Games Light“ unter Einhaltung auch vermutlich noch im September geltenden Corona-Vorschriften vorstellen.

Die Jahreshauptversammlung soll dafür am Freitag, den 10. September 2021 stattfinden, hier ist der Personenkreis begrenzt, vermutlich „durchgeimpft“, und alles findet im Sitzen statt. Hoffentlich auch mit angemessener Bewirtung…

Es gibt auch Positives zu berichten: Im Spätsommer planen wir ein Planwagen-Tasting und so wie es momentan aussieht soll eine Fahrt zum Bottle-Market nach Bremen im November stattfinden.

Haltet bitte durch und bleibt Alle gesund,

Euer Vorstand