Einen Gratiswhisky für jedes Clubmitglied im Kilt…

… gab es am 02. August auf dem Martin-Luther-Platz in Osterode. Im Rahmen der Osteroder “Feierabend”- Veranstaltungen waren wir im Auftrag des Guten Geschacks unterwegs.

Die Veranstaltungsreihe wurde dieses Jahr von der Stadt Osterode am Harz ins Leben gerufen und findet jeden ersten Donnerstag im Monat bis September unter einem festgelegten Motto statt. Im August waren die Schotten los und dabei durften wir natürlich nicht fehlen. An unserem Tastingstand konnten Interessierte eine kleine, aber feine regionale Auswahl an Glen Els Whisky aus der Hammerschmiede verkosten.
Die zahlreichen Zuschauer wurden von “Schottenrock” mit unserem Dudelsack Dieter zum Schwingen und Tanzen gebracht. Neben dem von uns feilgebotenen Whisky gab es weitere kulinarische Köstlichkeiten wie das Dorster Kesselbräu oder Bratwurst vom Harzer Rote Höhenvieh.
Wir hatten eine Menge Spaß und können jedem nur empfehlen, den Osteroder Feierabend zu besuchen.