… vor dem „Shutdown“

Unsere Mitgliederversammlung am 7. März wurde von 47 Mitgliedern sehr gut besucht. Es war sicher für die Meisten von uns eine der letzten öffentlichen Veranstaltungen vor dem seit Mitte März bestehenden „Shutdown“.

Nach dem reibungslos verlaufenen „offiziellen Teil“ fand im Anschluss ein gemeinsames Essen und eine kleine Party mit Whisky, Freigetränken und passender Musik statt.

Das Protokoll der Versammlung findet ihr HIER.

Leider haben die Meisten der unter TOP 7 (Ausblick 2020) angesprochenen Themen keine Gültigkeit mehr, da uns die Auswirkungen der Pandemie einen gehörigen Strich durch unsere Jahresplanung gemacht haben. So musste z.B. unser Besuch in Zorge am 4. April entfallen. Weitere Veranstaltungen wie die Himmelfahrtsveranstaltung oder das Feuerwehrfest im Mai wurden bereits abgesagt oder werden ausfallen. Leider ist auch für unsere geplanten Veranstaltungen wie das gemeinsame Training auf dem Sportplatz, Helferparty, Highlandgames, Besuch des Bottle-Market, eine Absage mehr und mehr wahrscheinlich. Hierüber wird hier bzw. in der WhatsApp-Gruppe zu gegebener Zeit informiert.

Auch die Vorstandsarbeit kann zur Zeit leider nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem laufen einige Sachen im Hintergrund. Unser Tastingwart hat vor Kurzem eine Glenfiddich-Flaschenteilung angeboten, weitere werden sicher folgen.

Auch die ersten Schottländer-Jacken sind angefertigt und stehen bereit zur „Auslieferung“.  Die Jacken können am Samstag, 09.05.20 zwischen 15 und 16 Uhr an unserem Lager in Schwiegershausen, Wulftener Str. 10 abgeholt werden. Bitte bringt die 60€ passend mit. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, Jacken nachzubestellen. Es sind Jacken in verschiedenen Größen zur Anprobe vorhanden.

Wir hoffen, dass die „Alten Zeiten“ bald wiederkehren, bleibt gesund!