Highland Games 2017 – Der Countdown läuft!

Save the Date! Am 09.09.2017 finden unsere 16. Highland Games statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage, mussten wir die Anmeldung bereits am ersten Tag schließen. Wir freuen uns auf ein volles Haus und alle Clans! Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr hier.

Wir haben wieder ein buntes Programm mit einigen Specials für euch zusammengestellt.
Musikalisch werden uns ab 14.30 Uhr die Pipes and Drums of Brunswiek immer wieder einheizen und am Abend sorgt die Band Greta’s Legs für Partystimmung.

Download Flyer

Den Bericht zu den 15. Highland Games 2016 findet ihr hier.

Achtung: Helfende Hände!

Wer uns bei den diesjährigen Highland Games noch als Kampfrichter oder Thekenkraft unterstützen möchte, meldet sich bitte bei unserem Highlandgameswart.

Am Freitag beginnen wir um 13 Uhr mit dem Aufbau der Highland Games, am Sonntag soll ab 14 Uhr der Abbau durchgeführt sowie ggf. die Reste vergrillert werden. Auch dabei können wir jede helfende Hand gebrauchen.
Kommt vorbei, wenn ihr Zeit habt!